Sun Xpress

Ein vielseitiges Familienunternehmen

Sun Xpress wurde im Jahr 2015 als Anbieter von Umzügen, Reinigungen, Transporten sowie Lagerplätzen und Entsorgungen gegründet. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und befinden uns auf Wachstumskurs. Mittlerweile blicken wir auf über 15 Jahre Erfahrung mit der Organisation und Ausführung von Umzügen zurück. Ihnen das Zügeln so angenehm wie möglich zu machen, ist unser Hauptanliegen. Zudem verfügen wir über 30 Jahre Erfahrung mit Reinigungen aller Art sowie 15 Jahre Erfahrung mit allen Tätigkeiten rund um das Einlagern und die Führung eines Lagers.

 

Sun Xpress – Die Idee

Die Idee zur Gründung unserer Firma entstand aus der Erfahrung mit all den Tätigkeiten, die wir bereits für andere Unternehmen ausgeführt haben. Wir waren uns sicher, dass Kunden von einem Rundum-Paket profitieren. Gerne nehmen sie mehrere Leistungen in Anspruch, um nicht für jede einzelne Dienstleistung eine Firma beauftragen zu müssen. Daher haben wir uns entschieden, unsere Kenntnisse und Erfahrungen zusammenzutragen und daraus ein eigenes, maßgeschneidertes Angebot für Kunden zu erschaffen. Wir konnten uns erfolgreich in der Umzugsbranche positionieren. Ebenso schätzen Kunden unsere weiteren Dienstleistungen wie Reinigungen, Transporte und Kurierdienste, Räumungen oder die Möglichkeit, Inventar sicher bei uns einlagern zu können.

 

Qualität und Kundenzufriedenheit

Für uns hat die Qualität unserer Arbeit höchste Priorität. Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen mit der Entscheidung, einen Umzug von uns durchführen zu lassen, unser Reinigungsangebot zu nutzen oder ihr Inventar in unsere Obhut zu geben. Durch das zunehmende Vertrauen in unsere Dienstleistungen konnten wir unsere Fahrzeugflotte ausbauen. Nachdem wir mit einem einzigen Fahrzeug begonnen haben, stehen heute drei Transporter bereit für alles, was schwer und sperrig ist. Aufträge für namhafte Kunden wie Möbelmarkt Dogern, Möbel Arena Rheinfelden und Mobila Wohnbedarf haben wir bereits ausgeführt. RE/MAX, Nstone AG und Ackemann Immobilien sowie verschiedene Gemeindeverbände dürfen wir ebenfalls zu unseren geschätzten Kunden zählen.